Aktion Läbhag

Keine Sorge – für die diesjährige AKTION LÄBHAG haben wir Vorsorglicher Weise schon mal gutes Wetter bestellt!
Noch ist der Einsatzort und die Art und Weise der Aktion nicht definitiv bestimmt. Moni Müller, unsere langjährige Aktionsleiterin,
wird uns sicher einen genialen Arbeitsort organisieren. Wir hoffen nun einfach, dass sich schon jetzt viele das Datum in
ihrer Agenda vormerken. Weitere Infos folgen!

Dauer:            8:00 Uhr bis zirka 13:00 Uhr
Mitnehmen:  Handschuhe, Rebschere, ev. Handsäge
Anmeldung:  bis zum 04. Oktober 2019 bei Isabella Kness, Gsellstutz 2, Brüttisellen
                         079 609 52 07 oder isa.kness@bluewin.ch

2019_AktionLäbhag (anklicken)

Datum
, 8:00 Uhr
Dauer
ca. 13:00 Uhr
Ort
Brüttisellen
Anmeldeschluss
4. Oktober 2019
Referenz
Nr. 4172

Anmeldung